Martini-Gans – gemeinsamer Abend

Liebe Senatorinnen und Senatoren,

Wie üblich wird auch dieses Jahr wieder ein gemeinsames Ganslessen stattfinden und zwar Donnerstag den 08ten November. Wir kehren zurück nach Wien dieses Jahr und haben als Ort das bekannte Restaurant Wambacher im 13ten Bezirk ausgewählt. Manfred konnte uns ein eigenes Stüberl reservieren sodass wir unter uns sein können. Begleitungen wie immer gerne erwünscht.

Zur Registrierung bitten wir Dich möglichst bald unserem Felix Krebs unter felix@metall-bau.at Bescheid zu geben  und auch deine Begleitung anzumelden.

Noch einmal alle Details:

  • 08. November 2018
  • Treffpunkt 19:00
  • Restaurant Wambacher
  • Lainzer Strasse 123
  • 1130 Wien
  • Anmeldung: felix@metall-bau.at

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend unter Senatoren

Deine
Sigrid