Senatorenboard

Senatorenpräsident 2019

In der Hauptversammlung wurde Dietmar Gombotz, #66530 zur Präsidentin der österreichischen Senatoren für 2019 bestimmt.

Sein Schwerpunkt liegt daran die Kohorten der Senatoren verstärkt zu aktivieren und starke internationalen Kontakte zu pflegen. Verstärkt will er die jungen Jaycees unterstützen und eine Plattform des Austausches schaffen.

Das Board 2019

  • Dietmar Gombotz, #66530 – Senate President
  • Sigrid Landauer-Knotek, #66533 – Immediate Past President
  • Brigitte Lüth, #66320 – Deputy President
  • Michael Müllner, #63855 – International Relations
  • Manfred Tesar, #43517 – Foundation & Sponsoring
  • Felix Krebs, #66534 – Registration & Administration
  • Thomas Wilfert, #64846 – Association & Finances
  • Clemens Lethmayer, #66536 – Membership Support

IPP ASE Senate President

Marcus J. Tschann

Unser Freund und österreichischer Senator Marcus J. Tschann wurde für die Periode 2017/2018 zum Präsidenten der Dachorganisation “Association of Senators in Europe” gewählt. Derzeit steht er als Immediate Past President dem ASE Board weiterhin zur Verfügung.